Heute schmeiße ich 'ne Bombe

June 14, 2018

Wenn etwas neues beginnt, hilft es mir immer, den Neustart symbolisch zu begehen. Veränderungen, Wagnisse, Pflanzungen sind gute Begleiter, um mich kurzfristig zu freuen und langfristig die Entwicklungen zu sehen. So räume ich regelmäßig meine Wohnung um, gestalte den Garten neu, wage neue Geschmacksrichtungen und lasse mich von Kunst inspirieren.
Heute schmeiße ich 'ne Bombe!

 

Bestehend aus Lehm, Wasser, Erde und einem Mammutbaum-Samenkorn.

Wo ich sie hinschmeiße, weiß ich noch nicht. Vielleicht beim Joggen in den Wald oder doch in meinen Garten? Und dann bin ich gespannt, wie sich das Pflänzchen langsam entwickelt. 
Heute startet die 'rundumerneuerteundaufgefrischte' ERBSTÜCKE-Homepage nebst nigelnagelneuem Shop. Und ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird.

Please reload

Der ERBSTÜCKE-Weihnachtsfilm

6 Nov 2016

1/7
Please reload

Archiv
Please reload